60 Days Music Meme – Day X

A song with what you feel to be brilliant lyrics

Das ist nicht schwierig, diese Frage ist nie schwierig. Es gibt im Grunde nur ein einziges Lied, was so schlau und klug und wunderschön ist. Ein Liebeslied ohne Kitsch, dafür mit der ganzen Verwirrtheit, die wir immer im Kopf haben und dem Wortsalat und den Gefühlen.

Wir sind Helden – Außer Dir

Lyrics:

Ich stehe völlig neben mir
Nicht glücklich weil nicht neben dir
Und ich rufe dich nur an
Um dich zu fragen
Kann es sein, dass ich
Bei meinem letzten Besuch
Bei dir
Verlor was ich jetzt such

Ich fühl mich unwohl ohne Kopf in der Straßenbahn
Deswegen lern ich kopflos Fahrrad fahren
Und ich weiß wahrscheinlich mit den Jahren
Werd ich lernen
Dabei mein Gesicht zu wahren

Du bringst mich um, du bringst mich um
Schlaf und Verstand
Für dich geb ich dem Wahnsinn die Hand
Und Rand und Band ziehn ohne mich aufs Land
Ich bin außer mir
Gar nicht hier

Ich betrink mich ohne Maß
Sieht keiner hin, ess ich das Glas auf
Ich mach nur den Geiern noch SpaßUnd ich beiß deinen Namen ins Gras

Du bringst mich um, Du bringst mich um
Schlaf und Verstand
Für Dich geb ich dem Wahnsinn die Hand
Und Rand und Band ziehn ohne mich aufs Land
Ich bin außer dir (6x)

Du bringst mich um
Schlaf und Verstand
Für Dich geb ich dem Wahsinn die Hand
Und Rand und Band ziehn ohne mich aufs Land
Ich bin außer dir (5X)
Gar nicht hier (5x)

Kommentar verfassen

