Manchmal macht Technik Mist

Gestern saß ich im Bus auf dem Weg zur Sauna, so wie seit ein paar Woche immer am Freitag, und dabei habe ich meine Gedanken zu Feminismus runter geschrieben, auf meinem Handy. Alles wurde angeblich synchronisiert. Jetzt wollte ich diese Gedanken mit Euch teilen, aber der Text ist weg. Das heißt, heute gibt es nichts. Gleich muss ich nämlich arbeiten, und da ich nicht mal richtig Zeit habe, um die Nachrichten zu lesen, kann ich nicht alles nochmal schreiben. Vielleicht schaffe ich es ja nächste Woche nochmal, was zu Feminismus aufzuschreiben. Dann vielleicht sogar besser formuliert und klüger durchdacht und so.

Schönes Wochenende!

Anna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s