Dancing on tiptoes

Tjaha, ich habe mir was Neues vorgenommen, weil ich mehr schreiben möchte. Allerdings habe ich direkt heute, am ersten Tag, gegen die Regeln verstoßen, deswegen schiebe ich jetzt alles um eine Woche und beginne erst nächsten Freitag.

Das Ziel ist, jeden Freitag einen kleinen Beitrag zu schreiben. Oder auch einen größeren. Diese Woche hat es leider nicht geklappt, weil ich in der Nachbarstadt M war, wo ich auf einem Treffen der AG Politisch Bilden war. DAs war super, allerdings musste ich mich vorher darauf vorbereiten und deswegen blieb heute Morgen keine Zeit. Allerdings ist Freitag generell mein freier Tag, zumindest versuche ich, ihn zu meinem freien Tag zu machen, und da würde ich eben gerne schreiben und in die Sauna gehen und dann mal schauen, was vom Rest des Tages noch so übrig bleibt. Auf jeden Fall klingt das erstmal nach einem tollen Plan, und deswegen war das nun die offizielle Ankündigung und ab nächster Woche geht es los. Juhu! Heureka! Freude!

Kommentar verfassen

